Es geht wieder los

Heute durfte ich endlich wieder mein Geschäft aufsperren, denn 4 Wochen ‘homeoffice’ sind mehr als genug. Als Anbieter von Luxusartikeln gehe ich in dieser Zeit nicht vom großen Ansturm aus, freue mich aber über jeden Einzelnen der regional bei mir einkauft und den ich beraten darf.

Ich starte auf jeden Fall hoch motiviert, aber nicht im gewohnten Ausmaß durch und habe daher bis zum Ende der Ausgangsbeschränkung (ca. Ende April) nur verkürzte Öffnungszeiten:

——————————————————————-
Montag + Mittwoch  (Vormittag) 8:00 – 12:00 Uhr 

Dienstag + Donnerstag  (Nachmittag) 13:30 – 17:30 Uhr 
Freitag  (Ganztags) 8:00 – 12:00, 13:30 – 17:30 Uhr
——————————————————————-

Bei längeren Beratungen (z.b. Eheringe) bitte ich um eine telefonische Terminvereinbarung unter 0650 5186677.
Ohrlochstechen ist aufgrund der Abstandsregel momentan nicht möglich und ansonsten halten wir uns an die vorgeschriebenen Sicherheitsregeln